Mittwoch, 3. Mai 2017

Mu Dan in Bollywood Farben

In dem Buch "Eine Perlenreise durch China" findet Ihr die Anleitungen zu diesem tollen Set. Ich habe es in sehr kräftigen Bollywood Farben gefädelt und es gefällt mir total gut. Die einzelnen Elemente des Armbands sind schön flach uns sehr fest, da sitzt einfach jede Perle perfekt und es funkelt und glitzert traumhaft schön.






Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    an so eine Farbkombi hätte ich mich gar nicht rangetraut, aber es überzeugt auf ganzer Linie sowohl farblich als auch vom Design!
    Da ist ein tolles kleines Set entstanden.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das strahlt ja richtig in diesen Farben, liebe Daniela. Ein traumhaftes Set, dass in der Sonne bestimmt richtig doll funkelt.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wie aus "1000 und einer Nacht" entsprungen, wirkt dein märchenhaftes Set, liebe Daniela :o)) Ich muss dir jetzt ein Kompliment machen, du hast ein sehr gutes Gespür für Farbzusammenstellungen. Die Schmuckstücke sehen toll und traumhaft aus.
    Ganz liebe Grüße von:
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    bei diesem schönen, funkelnden Set kommt sofort mein ElsternGen durch!;D
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,

    wunderschönes Set ist dir da von der Nadel gehüpft. Die Farben sind sooo schön. Die Kombi muss ich mir unbedingt merken.

    Liebe Grüße
    Meike (Silverbaby)

    AntwortenLöschen