Montag, 15. Mai 2017

Sunflower

Die Blüte der Sunflower Kette ist toll aufgebaut mit den einzelnen Blütenblättern und es hat viel Spaß gemacht diese Kette zu fädeln. 

Die Anleitung gab es mal bei  perle4u und Glasperlendesign, jedoch sind inzwischen leider beide Shops geschlossen. 




Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    die Sunflower ist wunderschön geworden. Die Farben gefallen mir bis in die (Swaro-) Spitzem sehr gut und auch die Kette ist ein Traum.
    Lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sonnenblumen sieht hinreißend und romantisch aus, liebe Daniela :o)) Die Farben harmonieren wunderbar miteinander. Die zarte Kette ist die perfekte Ergänzung zum Anhänger.
    Ganz liebe Grüße sendet dir:
    Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,

    der Anhänger ist toll gemacht und die Aufhängung passt sehr gut dazu - so kann er sich auch nicht verdrehen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    die Halskette ist wunderschön - so zart und romantisch, mit diesen Farben erinnert sie mich an Wildrosen :)
    LG
    Teréz

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    bei dem tollen Wetter blühen auch gleich die tollsten Blüten. Deine Sunflower sieht ganz zauberhaft aus.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela,
    durch Deine Farbwahl kommen die Blütenblätter total gut zur Geltung. Die Kette rundet es perfekt ab. Passend zum sehr schönen Tuch.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Daniela,
    diese Design zeigt wieder, dass man auch ganz ohne neue Perlensorten einen wunderschönen Anhänger fädeln kann. Durch deine Farbwahl kommt das Muster sehr gut zur Geltung. Da stimmt alles!
    Liebe Grüße Doro

    AntwortenLöschen