Sonntag, 29. Oktober 2017

Bell Pendant

Schon lange wollte ich diesen schönen Anhänger machen und ich habe mehrfach versucht mir passende Perlen rauszulegen. Aber da man Quadratiles und Kheops benötigt und ich davon nur 1-2 Farben habe, habe ich nie eine Farbzusammenstellung gefunden, die mir gefiel. Bei meiner letzten Perlen-Bestellung habe ich mir dann endlich weitere Quadratiles zugelegt und ratet, welche Perlen ich verwendet habe? Richtig, alles Perlen in den Farben, die ich schon zuhause hatte. :)

Die Anleitung ist von Pearly Bead Design.






Kommentare:

  1. Manchmal ist es wirklich wie verhext. Da hat man die passenden Perlen schon zu Hause aber man merkt es erst wenn man noch welche bestellt hat. Der Anhänger ist sehr schön geworden. Die Farbkombination ist gewohnt harmonisch zusammengestellt.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    Quadralentils und Kheops ist ja mal eine ungewöhnliche Kombination und was dabei herausgekommen ist einfach wunderschön! Dieser große, sternförmige Anhänger gefällt mir wirklich sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    eine tolle Kombination von außergewöhnlichen Perlen. Alles in allem wieder sehr harmonisch.
    Wunderschön!
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen