Donnerstag, 19. Oktober 2017

Collier Beth

Die Kette ist nach einer Anleitung aus dem Buch "Beautiful Beadweaving"  von Isabella Lam gearbeitet. In Ermangelung von passenden Tropfen habe ich diese einfach weggelassen. Die Kette ist auch so schon durch die tollen bunten Farben ein Hingucker.




Kommentare:

  1. Oh die sihet wunderschön aus. Muss das buchunbedingt wieder hervorholen.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,

    ich habe schon so viele tolle Sachen aus dem Buch gesehen, aber diese wunderschöne Kette jetzt zum ersten Mal!
    Die gefällt mir richtig gut mit den Tile Beads in so zentraler Position und den vielen Superduos. Auf den Fotos sieht es auch so aus, als ob sie sehr gut am Hals liegen würde - toll gemacht.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    ich weiß jetzt nicht wie das Original mit den Tropfen aussieht, aber deine Version ohne Tropfen sieht super aus. Die schönen blauen Superduos harmonieren sehr gut mit den rötlich schimmernden Tile-Beads.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    ganz ehrlich: so gefällt mir die Kette noch besser. Das Hauptaugenmerk wird so auf die schön gefärbten Tiles gelenkt und die - immer noch - imposante Kette hat sich so zu einem durchaus alltagstauglichen Collier entwickelt.
    Farblich ist sie Dir auch super gelungen.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen