Dienstag, 14. November 2017

Rotes Herz

Schon lange wollte ich ein schönes, großes Herz fädeln.  278 rote Rondelle wurden verarbeitet und durch den Schliff funkelt es wie verrückt. Entgegen der Anleitung habe ich keinen Nylonfaden, sondern doppelt gelegtes Fireline verwendet. Mit Nylon wird das Herz zwar etwas fester, jedoch noch nicht fest genug. Daher musste das Herz noch gefüllt werden. Ich habe rote Glaswachsperlen verwendet. Durch die Verwendung von Nadel und Fireline war ich doch bedeutend schneller beim Fädeln. Den Nylonfaden habe ich durch keine Nadel bekommen und ohne hat war es doch recht mühselig.


Kommentare:

  1. Hallo Daniela,

    ich kann mir lebhaft vorstellen wie toll dieses schöne Herz in der Sonne funkelt und glitzert!
    Auch mit Fireline ist es super gelungen und der 3D-Effekt kommt gut zur Geltung.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    ein feuerrotes Herz dass auch noch so schön funkelt. Darauf wirst du bestimmt oft angesproche. Besonders wenn es in der Sonne seine ganze Schönheit zeigt.
    Viele liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    Dein roter Herz-Anhänger ist wunderschön und zieht mit seinem funkeln sicher viele Blicke auf sich.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen