Samstag, 25. Februar 2017

La vie en rose

Der Anhänger La vie en rose ist nach einer Anleitung von Biloba (Mariè Geraud) entstanden. Auch dieses Schmuckstück ist ganz zart und hat eine ganz tolle Form. Leider kann ich zu diesem Schmuckstück nichts verlinken, da es den Blog nicht mehr gibt. 

Donnerstag, 16. Februar 2017

Anhänger Quisel

Den Anhänger Quisel von Orsi habe ich vor Jahren, da war ich gerade dem Anfänger Status als Beadworker entwachsen, schon einmal versucht zu fädeln. Eigentlich ist die Anleitung nach Bildern gut verständlich und ich finde den abgebildeten Anhänger wunderschön, aber ich hatte damals wie heute einige Probleme den Anhänger nachzufädeln. So habe ich hier und da eine Kleinigkeit geändert, damit es irgendwie passte.

Der Anhänger ist dennoch sehr schön geworden. Und hier ist das Ergebnis:







Sonntag, 12. Februar 2017

Anhänger Shari

Letztes Wochenende wusste ich mal wieder nicht, was ich fädeln sollte und habe dann einfach drauf los gefädelt. Entstanden ist der Anhänger Shari, der mir extrem gut gefällt und daher möchte ich Ihn Euch gerne zeigen.

Mal abgesehen von dem Aufbau und der Form des Anhängers finde ich auch die Farben traumhaft schön. Im Mittelpunkt steht ein 14 mm Rivoli  in der  Farbe crystal metallic sunshine und er funkelt einfach grandios.










Samstag, 4. Februar 2017

Hedda


Der Anhänger Hedda ist im letzten Jahr entstanden. Ich habe ihn nach einer Anleitung von Ewa gefädelt. Zahlreiche Anleitungen von Ewa gab es damals kostenfrei auf ihrem Blog. Inzwischen könnt Ihr Ewas Anleitungen auf Etsy unter EwaHotBeads finden.